Unternehmen

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Telefon: 07026 | 910410

Qualität + Umwelt

Höchste Qualität bei Produkten und Umweltschutz.

Weil hohe Qualität nur durch etablierte und geprüfte Abläufe sichergestellt werden kann, lassen wir uns das gerne unabhängig bestätigen. Unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 22000 und ISO 14001 garantieren die Einhaltung internationaler Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheits-Standards sowie die weltweite Akzeptanz und die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.

Wir und unsere Partner verpflichten uns zur Einhaltung aller geltenden Umweltschutzgesetzgebungen, Vorschriften und Genehmigungen und setzen uns für das umweltfreundliche Produzieren, Verpacken und Verteilen ein. Das bedeutet, dass wir Umweltbelastungen wie Abfall, Abwasser, Emissionen und Lärm so gering wie möglich halten, gefährliche Substanzen vermeiden und den nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen sicherstellen.

Zertifikate: